Information zur Jahreshauptversammlung

Der Vorstand hat am 12. April beschlossen die Jahreshauptversammlung in den Herbst zu verlegen. Ein genaues Datum ist wegen Covid 19 noch nicht festgelegt. In dieser Versammlung wird der neue Vorstand gewählt und der Finanzbericht für das Jahr 2020 vorgelegt.
Für alle damit verbundenen Fragen und Anregungen können sich Mitglieder jederzeit an den Verein wenden.
Wir hoffen das diese Entscheidung eure Zustimmung findet. 
Bleibt gesund und optimistisch das unser Hobby-Sport bald wieder uneingeschränkt betrieben werden kann.

Euer Vorstand

 

Wer möchte gebrauchte Fußballtore?

Der Verein bietet 1 Paar (2 Stück) gebrauchte Fußballtore 5mx2m an.
Diese Tore sind aus voll verschweißten Aluminium. Sie wiegen pro Stück ≈ 45 kg und sind transportabel. Auch wenn hier noch Netze auf den Bildern zu sehen sind werden diese ohne Netze angeboten!
Zur Netzaufhängung: Alu-Rohr Netzbügel mit einem Durchmesser von 40mm, obere Netztiefe 0,8m.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Nur Selbstabholung, keine Lieferung!
VB für das Paar 400€.
Nachfragen an: Heinz Geißler Telefon: 0173-974 03 30 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!